Sit & Sleep – Die Schlafsofa-Spezialisten

Möbelfachhandel

Sit & Sleep – Die Schlafsofa-Spezialisten

Oberanger 34/36
80331 München

Telefon & Fax

+49-(0)89-232698-10
+49-(0)89-232698-11

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 10:30 -19:30 Uhr
Samstag: 10:30 -19:30 Uhr

Wer wir sind

Sit & Sleep ist der Spezialist für Schlafsofas und Wandbetten in München – seit 1997.
Wie die anderen Mitglieder von BUY LOCAL sind auch wir eigenständig, inhabergeführt und für den Möbelhandel eher untypisch, sogar verbandsunabhängig. Wir leben in der Bayern-Metropole, wir kennen deren besondere Wohn- und Lebenswelten, wir engagieren uns vor Ort – und zahlen hier auch unsere Steuern. Mit einem tollen Angebot, Fairness und Verantwortungsbewusstsein wollen wir das Leben in unserer Stadt noch ein bisschen lebenswerter machen.


"In den zwei Jahrzehnten unserer Geschäftstätigkeit hat sich eine Menge am Markt geändert. Immer gleichgeblieben ist hingegen unser Ziel: Wie wollen, dass unsere Kunden auf lange Sicht glücklich sind mit ihren Möbeln. Denn nur das sichert unsere Existenz auch in die Zukunft!"

Was wir Ihnen bieten

Schlafsofas, Schlafsessel, Wandbetten, Eckkombinationen mit Schlaffunktion, Relaxsessel … Viele unserer Möbel sind komplex und erklärungsbedürftig. Und es handelt sich nicht Massen- oder Lagerware: Sie werden speziell auf Kundenwunsch gefertigt.
Unser Sortiment besteht dabei ausschließlich aus Markenartikeln europäischer Hersteller. Sie alle stehen für garantiert hohe Qualitätsstandards und bieten faire Preise zu fairen Arbeitsbedingungen.
Doch bevor ein Möbel tatsächlich ein Sit & Sleep Möbel wird, muss es unsere eigenen hohen Ansprüche erfüllen. Dabei achten wir besonders auf gutes Design, anwenderfreundliche Funktionalität, hohe Produktqualität und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis.
Was uns außerdem noch wichtig ist: Wir bieten Ihnen ausschließlich Produkte aus ökologisch verantwortungsvoller Herstellung. Schließlich wollen auch wir gut schlafen können …

Und neben Schlafsofas, Schlafsesseln und Wandbetten gibt es bei Sit & Sleep auch Relaxsessel, Couchtische, Sitzkissen, stilvolle Wohn-Accessoires und viele weitere, sorgfältig ausgewählte Ideen.

Was uns auszeichnet

Mittendrin statt ganz weit draußen: Sit & Sleep erwartet seine Kunden im Herzen Münchens. Auf 550 m2 können sie in entspannter Atmosphäre nach Herzenslust entdecken, stöbern, anfassen, fühlen, spüren, Probe sitzen, Probe liegen, vergleichen, sich inspirieren lassen und mit allen Sinnen erleben.

Das alles dürfen sie bei uns ungestört tun. Und wenn Fragen aufkommen, stehen wir aufgeschlossen, freundlich und kompetent zur Seite. Denn wir sind ein echtes Ladengeschäft mit echten Beratern. Und wir finden: Für individuelle, anspruchsvolle Wohnlösungen wie die unseren ist das durch nichts zu ersetzen.

Und wenn wir von Beraten sprechen, heißt das für uns erst einmal: Zuhören – und die richtigen Fragen stellen. Das tun wir, bis wir ein klares Bild von den genauen Wünschen unserer Kunden haben, deren Bedarf, den Gewohnheiten und deren spezieller Wohnsituation. Dabei kann es auch um Dinge gehen, an die erst einmal gar nicht gedacht wurde. Bei alledem ist uns immer bewusst, dass sie gerade ein Lieblingsmöbel erstehen, an dem sie viele Jahre ihre Freude haben wollen…

Close
Login