RavensBuch

Buchhandel

RavensBuch

Karlstraße 42
88045 Friedrichshafen

Telefon & Fax

07541/952850

Öffnungszeiten

Montag-Freitag 9:30-19:00 Uhr
Samstag 9:30-18:00 Uhr

Wer wir sind

Stöbern mit Seeblick In Friedrichshafen ging die Buchhandlung RavensBuch 2006 mit ihrem Literaturschiff im neu eröffneten Medienzentrum K42 direkt am Bodensee vor Anker. Die Glasarchitektur des Gebäudes ist ein großes Plus der Buchhandlung. Wo sonst kann man beim Stöbern nach Lektüre schon Schiffe an- und ablegen sehen und dahinter die Schweizer Berge betrachten? Auf drei Ebenen präsentiert RavensBuch ein Angebot mit rund 50.000 Titeln. Der Kunde betritt den Laden von zwei Seiten. Die Seeseite führt ins Kinderbuch, wo immer wieder zahlreiche Veranstaltungen und Aktionen auf Sie warten. Von der Straßenseite aus locken Belletristik, Biografien und Geschenkbuch. Filialleiterin Martina Kraus und ihre 12 lesebegeisterten MitarbeiterInnen sind persönlich für die Kunden da und schaffen einen Ort der Kommunikation. Auch hier wird ein reichhaltiges Veranstaltungsprogramm für Groß und Klein angeboten. Willkommen bei RavensBuch


Wo sonst kann man beim Stöbern nach Lektüre schon Schiffe an- und ablegen sehen und dahinter die Schweizer Berge betrachten?

Was wir Ihnen bieten

Lieferung Versandkostenfrei
Vormerken
RavensBuch-Card
E-Books
Newsletter/RSS-Feed
RavensBuch-Katalog
Gutscheine
Hörbücher
Kulanz
Wohlbefinden

Was uns auszeichnet

Bereits ein Jahr nach der Gründung wurde RavensBuch in Friedrichshafen als Buchhandlung des Jahres ausgezeichnet. Aus der Begründung der Jury: Ein stimmiger Auftritt, der auf einer großen Fläche viel Individualität vermittelt.

Close
Login