Stephanus Bücher

Buchhandel

Stephanus Bücher

Fleischstraße 16
54290 Trier

Telefon & Fax

0651/460460

Öffnungszeiten

Montag-Freitag 9:30 - 19:00 Uhr Samstag 10:00 - 18:00 Uhr

Wer wir sind

Stephanus Bücher ist ein echtes Trierer Familienunternehmen, seit 1878 Heinrich Stephanus in Trier in der Fleischstraße seine Buchhandlung eröffnet hat. Mehr als 135 Jahre später führen nun Georg und Peter Stephanus die Buchhandlung in vierter Generation weiter. Mit zwei Standorten – im Stadtzentrum und an der Universität – bietet Stephanus Bücher klassischen Buchhandel auf neuestem Stand und höchsten Niveau. Stephanus Bücher – das steht aber auch für ein engagiertes Eintreten für Trier: Wir sind ein Kulturträger, der mit Veranstaltungen und Events aktiv für Leser und Autoren arbeitet. Und Chefs und Mitarbeiter kümmern sich auch ehrenamtlich um das Wohl ihrer schönen Stadt, aktiv in Gremien und Vereinen.


Wir sind DIE lokale Buchhandlung in Trier - ein Familienunternehmen mit mehr als 135 Jahren Tradition

Was wir Ihnen bieten

Stephanus NextDay
Bonuspunkte
Geschenkservice
Versandservice
Fachbuchservice
E-procurement
Kundencenter
Lektürenservice für Lehrerinnen und Lehrer
E-Books und E-Reader

Was uns auszeichnet

Als ausgewiesenes BUY LOCAL Mitglied können Sie bei uns Qualität, Beratung und ein mehr an Service erwarten. Wir sind von hier, für hier. D.h. wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen, das nicht nur vor Ort wirtschaftet, sondern auch lebt. Wir sind aktiv in hiesigen Vereinen und setzen uns für unsere Region ein.

Close
Login