EcoMofa

Elektro Zweiräder, Fahrradfachgeschäft

EcoMofa

Bahnhofstraße 47
65551 Limburg

Telefon & Fax

+49 6431 9770903
+49 6431 9770902

Öffnungszeiten

Täglich, nach Vereinbarung
einfach anrufen

Wer wir sind

Wir sind ein aktives, inhabergeführtes Unternehmen, das erkannt hat, dass Einkaufen mehr sein muss, als reine Warenbeschaffung. Wir wollen in einer lebenswerten Region leben und diese erhalten. Dafür setzen wir uns für eine starke regionale Wertschöpfung ein und diesen Einsatz unterstreichen wir mit unserer Mitgliedschaft bei BUY LOCAL.


E-Mobilität auf zwei Rädern - Cool und mit viel Spaß individuell mobil sein.

Was wir Ihnen bieten

Tut uns leid, aber dieser Inhalt kann nur mit ausreichender Berechtigung angezeigt werden.

Was uns auszeichnet

Tut uns leid, aber dieser Inhalt kann nur mit ausreichender Berechtigung angezeigt werden.
Login