Spielwelle Vertriebs GmbH

Kindergartenbedarf, Spielwaren

Spielwelle Vertriebs GmbH

Zeller Straße 28
36329 Romrod

Telefon & Fax

+49 6636 91078 70

Öffnungszeiten

09:00 bis 18:00 Uhr

Wer wir sind

Das Magazin GOKARTWELT ist ein Angebot der Spielwelle Vertriebs GmbH und bietet Gokart-Fahrspaß für jedes Alter. Und berichtet über unvergessliche Momente von der Gokartbahn in Romrod. Weil wir kleine und groß gewordene Kinder lieben! Neben dem Lesespaß für Kinder unterstützen und bestärken wir Eltern und Großeltern, ihre Aufgaben und Verantwortlichkeit für mehr Bewegung und Freude mit ihren Kindern zu erleben.


Weil wir kleine und groß gewordene Kinder lieben!

Was wir Ihnen bieten

Bereits von der Autobahn A5 aus kann man es sehen. Auf dem Firmengelände der Spielwelle GmbH ist ein vierstöckiger Ausstellungs-Tower entstanden, der an das Wahrzeichen der Autostadt in Wolfsburg erinnert. Statt sich einen PS-starken Neuwagen abzuholen, werden bei uns smarte BERG Gokarts mit Elektromotoren ausgeliefert — die man direkt auf der Gokart-Testrecke ausprobieren kann.

Die Teststrecke beinhaltet schnittige Kurven, rasante Abfahrten, Brückenüberquerung und natürlich eine Boxengasse.

Das schafft genau die Erlebnisse, die für ein Kind später wichtige Kindheitserinnerung werden. Perfekt, wenn Sie einen Anlass suchen, damit die Kinder mal die Playstation oder Xbox ausmachen. Wir sind uns sicher, nicht nur die Kinder werden jede Menge Spaß an den Elektro- oder Pedal-Gokarts haben, sondern auch die Großen.

Was uns auszeichnet

Als Kopf von 14 Mitarbeitern lautet Eichhorns Leitmotiv „stets über den Tellerrand zu schauen“. Weshalb er seine Fachberatung des stationären Handels mit einem echten Highlight verbindet. Für die Beratung wurde eine aussergewöhnliche Gokart-Teststrecke als Erlebniswelt für kleine und groß gewordene Kinder auf rund 4000 Quadratmetern in Romrod gebaut, um der Tristesse durch immer ähnlicher werdende, durchfilialisierten Regionen etwas entgegenzusetzen.

Die wichtigsten Fakten über die Gokart-Teststrecke wurden auf der Internetseite www.gokartwelt.de in einem farbenfrohen Adventskalender zusammengetragen. Jeden Tag werde ein neues Türchen zu einem Quiz geöffnet. Als Lohn winke ein „BERG Rally Force Pedal-Gokart“ inklusive vier VIP-Tickets für die Eröffnung der Teststrecke im Frühjahr 2022.

Login