Qualität liegt ganz schön nah!

Ich fühle mich gut aufgehoben bei meinen Fachgeschäften und Dienstleistern vor Ort. Hier kennt man mich und weiß auf was ich Wert lege. Und ganz nebenbei sorge ich dafür, dass das Geld in der Region bleibt und sinnvolle Dinge wie Spielplätze, Schwimmbäder oder Theater damit finanziert werden.

Was Buy Local auszeichnet

Mitglied der Woche

Der Alpenoptiker

„Der Alpenoptiker“ bedeutet für uns Kreativität, Leidenschaft und Spaß beim Finden der für den Kunden individuell bestmöglichen Lösung beim Sehen. Den Kunden nicht mit einem Billig-Aktionsangebot in den Laden holen, sondern konsequent den individuellen Bedarf durch ein Sehprofil ermitteln. Mit ihm gemeinsam, das für ihn passende optische Gesamt-Konzept finden. PreisWERTE, ehrliche und bedarfsorientierte Beratung. › Mehr

Aktuelles

30.06.2014

MITTELSTANDSVERBUND und BUY LOCAL kooperieren



09.05.2014

Mittelstandsgipfel PEAK in Berlin



25.03.2014

Gloria - Deutscher Kosmetikpreis geht an Sabine Fürchau vom Kosmetikinstitut Hautnah erleben



Was ist BUY LOCAL?