Qualität liegt ganz schön nah!

Ich fühle mich gut aufgehoben bei meinen Fachgeschäften und Dienstleistern vor Ort. Hier kennt man mich und weiß auf was ich Wert lege. Und ganz nebenbei sorge ich dafür, dass das Geld in der Region bleibt und sinnvolle Dinge wie Spielplätze, Schwimmbäder oder Theater damit finanziert werden.

Was Buy Local auszeichnet

Mitglied der Woche

büchereck am Rathaus

Am 13. August 1983 hat Katharina Engelhardt ihre eigene Buchhandlung in Vellmar gegründet. Sie hatte zuvor knapp 20 Jahre bereits in der Branche gearbeitet und war nach ihrer Lehre in Kassel an mehreren Orten in der ganzen Bundesrepublik tätig, in den letzten Jahren als Leiterin einer Filiale in Brühl. Ihren Wunsch nach Selbstständigkeit realisierte sie in Vellmar, einer kleinen Stadt bei Kassel, in der es damals noch keine Buchhandlung gab. Das Rathaus mit dem Rathausplatz und seinen heute über 70 Geschäften und Dienstleistern war erst kürzlich errichtet worden, bevor das büchereck aus der Taufe gehoben wurde › Mehr

Aktuelles

17.11.2014

BUY LOCAL erweitert das Angebot: Beratung für Städte, Gemeinden, Quartiere, Straßen und Kieze



11.11.2014

BUY LOCAL in Wien



28.10.2014

BUY LOCAL und 1eEurope kooperieren



Was ist BUY LOCAL?