Qualität liegt ganz schön nah!

Ich fühle mich gut aufgehoben bei meinen Fachgeschäften und Dienstleistern vor Ort. Hier kennt man mich und weiß auf was ich Wert lege. Und ganz nebenbei sorge ich dafür, dass das Geld in der Region bleibt und sinnvolle Dinge wie Spielplätze, Schwimmbäder oder Theater damit finanziert werden.

Was Buy Local auszeichnet

Mitglied der Woche

Sport 2000 Aurich

Seit 1985 haben Sie in der Norderstraße 10 die Möglichkeit, sich fachgerecht in Sachen Sport beraten zu lassen. Fast 30 Jahre wurde das Sportgeschäft unter dem Namen Sport Treff Antoni von Frau und Herr Antoni erfolgreich geführt. Nachdem das Rentenalter erreicht wurde, war es klar die Tradition weiterzuführen. In Frage kam nur der ehm. Lehrling Herr Kinolli, der in dem Betrieb als Praktikant anfing, eine Lehre absolvierte und dann als Angestellter von der Picke auf, den Beruf erlernte und das Geschäft übernahm. Alte Traditionen in Verbindung mit jungen und dynamischen Innovationen spiegeln altbewehrtes und zeitgerechtes Angebot bei Sport 2000 Aurich. › Mehr

Aktuelles

12.01.2016

BUY LOCAL beendet Zusammenarbeit mit Bastei Lübbe



11.12.2015

Mitgliederversammlung 2016



08.10.2015

Kulinarische Nacht in Donaueschingen



Was ist BUY LOCAL?