Qualität liegt ganz schön nah!

Ich fühle mich gut aufgehoben bei meinen Fachgeschäften und Dienstleistern vor Ort. Hier kennt man mich und weiß auf was ich Wert lege. Und ganz nebenbei sorge ich dafür, dass das Geld in der Region bleibt und sinnvolle Dinge wie Spielplätze, Schwimmbäder oder Theater damit finanziert werden.

Was Buy Local auszeichnet

Mitglied der Woche

F.X. Miller

UNSERE PHILOSOPHIE: BE DIFFERENT! „Den Kunden so bedienen, wie er nirgendwo sonst bedient wird“– das war mein Ziel, das ich mir setzte, als ich 1993 das Geschäft meiner Eltern übernahm. Als traditionelles Familienunternehmen stehen wir für Individualität, Unabhängigkeit und setzen auf Persönlichkeit , Beratung und garantierte, höchste Qualität. Das haben wir seit 1879 aufgebaut und freuen uns täglich über das Vertrauen unserer Kunden.“ Jeder Kunde soll unseren Laden ein Stückchen glücklicher verlassen, als er gekommen ist. › Mehr

Aktuelles

25.03.2015

BUY LOCAL bei WMF in Geislingen



24.03.2015

BUY LOCAL und atalanda treiben den lokalen e-Commerce gemeinsam voran



09.02.2015

BUY LOCAL Beirat legt Marschroute fest



Was ist BUY LOCAL?