Qualität liegt ganz schön nah!

Ich fühle mich gut aufgehoben bei meinen Fachgeschäften und Dienstleistern vor Ort. Hier kennt man mich und weiß auf was ich Wert lege. Und ganz nebenbei sorge ich dafür, dass das Geld in der Region bleibt und sinnvolle Dinge wie Spielplätze, Schwimmbäder oder Theater damit finanziert werden.

Was Buy Local auszeichnet

Mitglied der Woche

buchbar

buch…bar ist eine kleine Buchhandlung in der schönen Östlichen Altstadt von Rostock. Wir haben uns bewusst für diesen Standort entschieden, da es im schönsten Stadtteil von Rostock auch ein breites Angebot von Einzelhändlern und Handwerkern zu unterstützen gilt. Zudem haben wir uns mit Partnern aus der Nachbarschaft zu den "Altstadtlieblingen" zusammengeschlossen. Mit gemeinsamen Aktionen wie z.B. die zweimal im Jahr stattfindende Kriminacht machen wir auf unseren Stadtteil aufmerksam und locken viele Gäste an. › Mehr

Aktuelles

30.06.2014

MITTELSTANDSVERBUND und BUY LOCAL kooperieren



09.05.2014

Mittelstandsgipfel PEAK in Berlin



25.03.2014

Gloria - Deutscher Kosmetikpreis geht an Sabine Fürchau vom Kosmetikinstitut Hautnah erleben



Was ist BUY LOCAL?