Qualität liegt ganz schön nah!

Ich fühle mich gut aufgehoben bei meinen Fachgeschäften und Dienstleistern vor Ort. Hier kennt man mich und weiß auf was ich Wert lege. Und ganz nebenbei sorge ich dafür, dass das Geld in der Region bleibt und sinnvolle Dinge wie Spielplätze, Schwimmbäder oder Theater damit finanziert werden.

Was Buy Local auszeichnet

Mitglied der Woche

Berliner Büchertisch

Der Berliner Büchertisch e. V. wurde 2004 auf Initiative von Ana Lichtwer gegründet. Die große Ladenfiliale am Mehringdamm in Kreuzberg wurde im Jahr darauf eingeweiht. In der alten Hinterhof-Gewerbehalle schlängeln sich die Regale meterhoch in Richtung Decke und die mehr als 35.000 Bücher bieten eine große Auswahl für jeden Geschmack. › Mehr

Aktuelles

30.06.2014

MITTELSTANDSVERBUND und BUY LOCAL kooperieren



09.05.2014

Mittelstandsgipfel PEAK in Berlin



25.03.2014

Gloria - Deutscher Kosmetikpreis geht an Sabine Fürchau vom Kosmetikinstitut Hautnah erleben



Was ist BUY LOCAL?