Qualität liegt ganz schön nah!

Ich fühle mich gut aufgehoben bei meinen Fachgeschäften und Dienstleistern vor Ort. Hier kennt man mich und weiß auf was ich Wert lege. Und ganz nebenbei sorge ich dafür, dass das Geld in der Region bleibt und sinnvolle Dinge wie Spielplätze, Schwimmbäder oder Theater damit finanziert werden.

Was Buy Local auszeichnet

Mitglied der Woche

Sporthaus Haubold

Die Brüder Rico und Kay Haubold eröffneten im Oktober 1993 in Siebenlehn das Sporthaus Haubold und leiten bis heute sehr erfolgreich die Geschicke des Unternehmens. Die ehemaligen Boxsportler haben aus ihrer Nähe zum Sport eine Tugend gemacht. Sie unterstützen Vereine, Schulen, Firmen und Einzelsportler in verschiedenen Sportarten. Beratung und Service ist schon seit Firmengründung wesentliche Philosophie des Sporthauses. › Mehr

Aktuelles

02.05.2016

Weniger bla bla, mehr Aha!



12.01.2016

BUY LOCAL beendet Zusammenarbeit mit Bastei Lübbe



11.12.2015

Mitgliederversammlung 2016



Was ist BUY LOCAL?