Qualität liegt ganz schön nah!

Ich fühle mich gut aufgehoben bei meinen Fachgeschäften und Dienstleistern vor Ort. Hier kennt man mich und weiß auf was ich Wert lege. Und ganz nebenbei sorge ich dafür, dass das Geld in der Region bleibt und sinnvolle Dinge wie Spielplätze, Schwimmbäder oder Theater damit finanziert werden.

Was Buy Local auszeichnet

Mitglied der Woche

Holzland Waterkamp

HolzLand Waterkamp - Aus einer Familie mit Herz und Leidenschaft zum Werkstoff Holz wurde über Jahrzehnte ein rund um Nordwalde und Rheine beispiellos großer, bedeutender Holzfachhandel. Aus dem Sägewerk von 1930 haben sich zwei Standorte auf stolzen 45.000 m² entwickelt, mit über 70 Mitarbeitern, viel Herz und noch mehr Holz. › Mehr

Aktuelles

29.07.2015

Buchhandel.de und BUY LOCAL kooperieren



02.06.2015

Ordnungspolitischer Schwachsinn - erste Reaktionen



07.05.2015

Das BUY LOCAL Team bekommt Verstärkung



Was ist BUY LOCAL?