Qualität liegt ganz schön nah!

Ich fühle mich gut aufgehoben bei meinen Fachgeschäften und Dienstleistern vor Ort. Hier kennt man mich und weiß auf was ich Wert lege. Und ganz nebenbei sorge ich dafür, dass das Geld in der Region bleibt und sinnvolle Dinge wie Spielplätze, Schwimmbäder oder Theater damit finanziert werden.

Was Buy Local auszeichnet

Mitglied der Woche

Sutmöller Bücher & mehr

Nachdem Albert Sutmöller seine gleichnamige Buchhandlung im Jahr 1949 in Melle gegründet hatte, erlebte er schon nach dem ersten Umzug im Jahr 1952 an den Kohlbrink eine rasante Entwicklung seines Unternehmens. Damals wie heute entwickelte sich das Haus Sutmöller mit der Philosophie der Kundennähe, der Vernetzung am Ort und einem erstklassigen Service zur ersten Adresse für Buchliebhaber dieser Stadt. › Mehr

Aktuelles

17.11.2014

BUY LOCAL erweitert das Angebot: Beratung für Städte, Gemeinden, Quartiere, Straßen und Kieze



11.11.2014

BUY LOCAL in Wien



28.10.2014

BUY LOCAL und 1eEurope kooperieren



Was ist BUY LOCAL?