Immobilien aus der Region

Wir setzen auf Regionalität, Fairness und Transparenz

Immobilien aus der Region – für die Region

 

Die willkürliche Preispolitik der Großportale nimmt immer mehr zu und drängt dadurch gerade kleinere und mittelständische Immobilienmakler finanziell in die Ecke. Undurchsichtige Prozesse und Neuerungen scheinen diese Preisexplosion auch noch zu rechtfertigen. Schluss damit! Dies wollten wir nicht mehr länger hinnehmen. Die Idee regionaler Immobilienportale – und damit auch das Immobilienportal Ortenau – war geboren.

Regionalität, Fairness und Transparenz spielen in diesem neuen Konzept eine essentielle Rolle. Jeder Mensch hat eine starke Bindung zu seiner Heimat. Die Heimat und das Zuhause unserer Kunden sollen nicht über anonyme Großportale ohne jeglichen persönlichen Kontakt oder Bezug. vermarktet werden. Aus diesem Grund arbeiten wir mit regionalen Maklern zusammen. Sie kennen die Besonderheiten der eigenen Region besser als jeder andere und können daher optimal auf Kunden und ihre Bedürfnisse eingehen. Dies alles geschieht auf höchstem technischen Niveau. Großer Wert wird in diesem Zusammenhang auf maximale Qualität und Benutzerfreundlichkeit gelegt. Wir konzentrieren uns auf unseren Plattformen ganz auf eine hohe Qualität im Angebot und auf einfache Prozesse in der Suche.

Im Punkto Fairness und Transparenz werden ebenfalls neue Maßstäbe gesetzt, denn eine vertrauensvolle, freundschaftliche Basis zu unseren Kunden ist uns extrem wichtig. Wir lassen Worten Taten folgen: Die Gründungspartner unserer Portale schließen sich zum sogenannten „Portalbeirat“ zusammen. Dieser Beirat steuert das Portal und steht in ständigem Austausch mit seinen Mitgliedern. Wichtige Entscheidungen werden nur in Kooperation mit allen teilnehmenden Maklern getroffen. Unsere Immobilienportale orientieren sich an den Bedürfnissen der Kunden, Transparenz und Information stehen im Vordergrund. Wer uns kennenlernen möchte, kann sich gerne das www.immobilienportal-ortenau.de ansehen und sich von unserem Konzept überzeugen. Wir freuen uns auf euch!

 

Christian Landes, Geschäftsführer immORT

Keine Kommentare vorhanden

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *
Sie können diese HTML-Tags und Attribute <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> nützen.
Close
Login