HolzLand Waterkamp

Holzhandel

HolzLand Waterkamp

Röntgenstraße 41
48432 Rheine

Telefon & Fax

05971/98850

Öffnungszeiten

Montag–Freitag 8:29-18:01 Uhr
Samstag 8:29-13:01 Uhr

Wer wir sind

HolzLand Waterkamp – Aus einer Familie mit Herz und Leidenschaft zum Werkstoff Holz wurde über Jahrzehnte ein rund um Nordwalde und Rheine beispiellos großer, bedeutender Holzfachhandel. Aus dem Sägewerk von 1930 haben sich zwei Standorte auf stolzen 45.000 m² entwickelt, mit über 70 Mitarbeitern, viel Herz und noch mehr Holz. Über Jahrzehnte hat das Familienunternehmen vom klassischen Bauholz über wunderschöne Türen bis hin zu traumhaften Böden, zauberhaften Terrassendecks, starken Platten und Produkten zur energetischen Sanierung eine außergewöhnliche Sortimentskomponente entwickelt. „Das ist unsere Region, hier kommen wir her und gehören wir hin. Wir kennen die Menschen, ihre Vorlieben und ihre Eigenarten“, so der Geschäftsführer Dirk Waterkamp. „Gemeinsam mit unseren Handwerks- und Handelspartnern bewegen wir die Region. Denn Wertschöpfung und Arbeitsplätze möchten wir zum Vorteil aller hier lebender Menschen in der Region halten. Wir werden uns auch in Zukunft ganz besonders für das Wohl unserer Heimat einsetzen.“


Das ist unsere Region, hier kommen wir her und gehören wir hin. Wir kennen die Menschen, ihre Vorlieben und ihre Eigenarten.

Was wir Ihnen bieten

Holzvielfalt erleben: Türen, Böden, Holz im Garten, Holzbau, Holzwerkstoffe
Bahnbrechende Erlebnisausstellung – einmalig in Norddeutschland
Echte Profi Fachberatung

Was uns auszeichnet

Als ausgewiesenes BUY LOCAL Mitglied können Sie bei uns Qualität, Beratung und ein mehr an Service erwarten. Wir sind von hier, für hier. D.h. wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen, das nicht nur vor Ort wirtschaftet, sondern auch lebt. Wir sind aktiv in hiesigen Vereinen und setzen uns für unsere Region ein.

Close
Login