Heinrich Heine Buchhandlung

Buchhandel

Heinrich Heine Buchhandlung

Grindelallee 26
20146 Hamburg

Telefon & Fax

404411330

Öffnungszeiten

Montag-Freitag 9:30 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr

Wer wir sind

Die Heinrich Heine Buchhandlung e.G. wurde im Jahr 1976 als Genossenschaft gegründet. Von Anbeginn war es unser Ziel, unsere Kunden und Partner mit Literatur zu aktuellen Zeitfragen, Belletristik, modernem Antiquariat und vor allem mit Fachbüchern umfangreich und kompetent zu versorgen. Unsere Abteilungen: der Sortimentsbuchhandel, die Logistik sowie der Firmenkunden und Bibliotheksservice sind kompetent, freundlich und serviceorientiert. Individuelle Zielgruppenansprache ist für uns ebenso selbstverständlich, wie die hervorragende logistische Abwicklung von Großkundenaufträgen von Schulen, Universitäten und Firmen. Unsere Genossenschafter sind zugleich unsere Mitarbeiter.


So ein bißchen Bildung ziert den ganzen Menschen

Was wir Ihnen bieten

Wir: liefern innerhalb eines Tages / bedienen Sie persönlich täglich zehn Stunden vor Ort / sind 24 Stunden online erreichbar / stellen Bücher, Spiele & CD’s kostenfrei innerhalb Deutschlands zu / haben für Bücher dieselben günstigen Preise wie Großhändler / bieten Komplettservice für Firmen, Schulen & Bibliotheken / sind für die Erhaltung Ihrer Buchhandlung vor Ort!

Was uns auszeichnet

Motivierte Mitarbeiter, die davon überzeugt sind, dass jeder an seinem Platz zum Gelingen der „gemeinsamen Sache“ beiträgt, sind die beste Voraussetzung für einen stabilen Firmenerfolg. Orientierung gibt den Mitarbeitern ein eindeutiger und klar organisatorischer Aufbau und eine Führung, die jederzeit offen und kooperativ ist. Wir sind neugierig auf unsere Kunden und Partner und freuen uns auf die tägliche Begegnung mit ihnen. Kreativität und langjährige Erfahrung sichern unsere herausgehobene Stellung. Bei Heinrich Heine Buchhandlung e.G. Literatur zu erwerben wird so zu einem besonderen Erlebnis für den Kunden und uns.

Login