didactus plus – lesen und erleben

Buchhandel

didactus plus – lesen und erleben

Gerberstraße 31
87435 Kempten

Telefon & Fax

0831/69716130

Öffnungszeiten

Montag-Donnerstag 9.30 - 18.oo Uhr
Freitag 9.30 - 18.30 Uhr
Samstag 9.30 - 16 Uhr

Wer wir sind

Die Liebe zum Buch zeichnet mich ebenso aus, wie auch mein pädagogischer Hintergrund, der sowohl im religionspädagogischen Studium, einer Erzieherausbildung, dem Montessori-Diplom … und vor allem in meiner reichen pädagogischen, praktischen Erfahrung liegt – ein Schatz, den ich gerne mit anderen PädagogInnen teile


Klein aber fein!
Die Buchhandlung mit dem besonderen Flair und Service!

Was wir Ihnen bieten

Eine große Auswahl an Literatur – insbesondere auch im pädagogischen Bereich, Fachbücher, Kinder- und Jugendliteratur, Hörbücher, Geschenkideen,… und eine exzellente Beratung.
Außerdem:
* Lieferservice portofrei ohne Mindestbestellwert,
* Schmökern im Laden mit einem kostenlosen Tässchen Kaffee,
* Kinder sind immer aufs Herzlichste willkommen!

Was uns auszeichnet

Ausgezeichnet mit dem avj-Kinderbuchhandlungspreis 2013 – 4. Platz bundesweit
Exzellentes Fachwissen vor allem auch im pädagogischen Bereich
Ausdauer in der Buch-Recherche
Ausgewähltes Sortiment
Liebe zu Kindern und Familien und zum Buch
Freude an literaturinteressierten Kunden – Klein und Groß
Kreativität und Begeisterung, die wir gerne teilen und weitergeben
… und schließlich eine Atmosphäre, die einlädt, zu verweilen, Bücher zu ent-decken und sich auszutauschen

Close
Login