Bergmann Lebensmittelvertriebs GmbH Neukauf Saline

Lebensmittel

Bergmann Lebensmittelvertriebs GmbH Neukauf Saline

Sülztorstr. 18
21335 Lüneburg

Telefon & Fax

04131/223672

Öffnungszeiten

Montag-Samstag 7:30-21:00 Uhr

Wer wir sind

Im Jahr 1983 hat die EDEKA in der ehemaligen Saline in Lüneburg einen Supermarkt eröffnet. Im Dezember 2006 haben wir diesen Markt übernommen. Nach einem Umbau präsentiert sich der Markt seit März 2007 in einem neuen freundlichen Outfit. Auf einer Fläche von 2700qm legen wir neben den Frischeabteilungen wie Obst und Gemüse, Milchprodukte, Fleisch, Wurst und Käse, besonderen Wert auf unsere umfangreiche eigene Bio- Abteilung sowie die große Auswahl an Weinen.


Mit unserem bunt gemischten Team aus Jung und Alt sind wir immer mit Spaß und Freude für Sie da!

Was wir Ihnen bieten

Uns liegt besonders die Gesundheit und Ernährung von Kindern und Senioren am Herzen. Aber auch bei zahlreichen Aktionen und Events zum Thema Gesundheit und Genuss für alle unsere Kunden, wie jährliche Schlemmerabende, engagieren wir uns.
Ausgewiesen generationenfreundlich einkaufen können unsere Kunden seit Januar 2012.

Was uns auszeichnet

Wir wurden als 1. Supermarkt in der Region mit dem Qualitätszeichen des Handelsverbandes Deutschland ausgezeichnet.

Close
Login