Atelier AF Kunst + Lampen

Kunsthandwerk

Atelier AF Kunst + Lampen

Sydekumstraße 15
34346 Hann. Münden

Telefon & Fax

+49(0)1724055268

Öffnungszeiten

Mittwochs 10 - 12 h
Freitags 10 - 14 h
Sonntags 14 - 17 h

Wer wir sind

Fern ab vom Mainstream, in der historischen Altstadt von Hann.Münden, findet sich in einem restaurierten alten Fachwerkhaus das „Atelier AF – Kunst & Lampen“. Hier findet man liebevoll zusammengestellte Einrichtungsstücke,handgearbeitete Lampen, Wohnaccessoires und moderne Kunst.


Ich habe mir immer gewünscht einmal einen Laden zu eröffnen, der die Gemütlichkeit und Behaglichkeit eines eigenen Zuhauses widerspiegelt und in dem man alles kaufen kann, was man sieht. Meine Leidenschaft liegt im Einrichten von Räumen und in der Malerei. Und genau diese Leidenschaft möchte ich meinen Kunden und den Besuchern vom Atelier AF, Kunst & Lampen gerne vermitteln.

Was wir Ihnen bieten

Im Atelier AF zeigen sich Lebenslust und der Sinn fürs Schöne in jedem Detail. Hier verschmelzen Alt und Neu zur stilvollen Einheit. Charaktervolle Kleinmöbel aus Indien, Vietnam und China lassen sich ebenso entdecken wie Malerei, handgearbeitete Lampen aus Shanghai und Glaskunst aus San Diego.

Was uns auszeichnet

Das Atelier AF Kunst und Lampen ist das Ziel von Wohn-Individualisten, die das Besondere suchen. Jedes einzelne Stück in unserem Laden hat seine eigene Geschichte und diese möchten wir unseren Kunden mitgeben. Gerne öffnen wir auch außerhalb unserer Öffnungszeiten ganz unverbindlich unsere Türen.

Close
Login